GEFÜGE - Roman

Online Leseproben bei BoD und Amazon

Verfügbar als Taschenbuch und E-Book

Die Geschichte

Felix und Clara Pindor, ein noch junges Paar, das sich in der Bankenstadt eine Existenz aufbaut, lassen sich auf eine Ménage-à-trois mit der Studentin Maja ein. In Zeiten der Auflösung aller geschlechtlichen Ungleichheiten rühmen die beiden sich eines eigenen Weges. Doch ihre besondere Liebesordnung gerät duch eine sich anbahnende Katastrophe ins Wanken.

Hintergründe

Ist Sexualität ohne Macht denkbar? Widerspricht die Idee der individuellen Freiheit nicht den Gleichstellungsbemühungen des Gender-Mainstream? Mit soziologischer Neugier konfrontiert der Autor den Leser mit diesen Fragen und wirft uns am Ende auf unsere eigene Sexualität zurück. Ein Roman über das Begehren in Zeiten der Auflösung aller geschlechtlichen Unterschiede. Hochaktuell!

Buchtrailer

Klicke hier, um den Buchtrailer auf Youtube zu sehen.

Die hier veröffentlichten Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jedwede weitere Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch den Autor. Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise und die Copyright-Vermerke auf der Seite Impressum.